Die Gruppe „Basteln und Handarbeiten für Sozialprojekte“ übergibt Spenden an die Tafel

Wieder einmal überraschte die Gruppe „Basteln und Handarbeiten für Sozialprojekte“ die Tafel Walldorf mit Geschenken für ihre Kundschaft. Isolde Wittig, Mitverantwortliche der Gruppe, übergab drei Kartons mit Geschenken, darunter viel Selbstgestricktes wie Schals und Mützen oder Täschchen für Taschentücher, angefertigt von den Gruppenmitgliedern, sowie einige Süßigkeiten. Die Tafel-Kundschaft wird sich über diese Geschenke zu Weihnachten sehr freuen.

Die Tafel bedankt sich herzlich bei den Gruppenmitgliedern für diese erneute Spende.

Isolde Wittig, auch im Vorstand des Vereins Generationenbrücke Walldorf aktiv, ist Projektleiterin der regionalen Gruppe „Basteln und Handarbeiten für Sozialprojekte“ mit knapp 300 Mitgliedern. In ganz Deutschland gibt es diese Gruppen, die durch 10 regionale Projektleiterinnen betreut werden und kleinere und größere Projekte durchführen. 
Die hiesige Regionalgruppe unterstützt z. B. das Hospiz Agape in Wiesloch, die Kinderhospize in Heidelberg und Mannheim und die Generationenbrücke in Walldorf.
Alle Mitglieder basteln und handarbeiten das ganze Jahr über für die Projekte, die ihnen am Herzen liegen.

Wer sich für die Arbeit der Gruppe „Basteln und Handarbeiten für Sozialprojekte“ interessiert, kann sich gerne an Isolde Wittig wenden (email hidden; JavaScript is required, bitte im Betreff „Spende Tafel“ angeben).