IKEA hatte zum Julbord eingeladen
Wieder einmal hatte IKEA in der Adventszeit Mitarbeiter und Kunden der Tafeln Walldorf, Wiesloch, Schwetzingen, Speyer und Hockenheim sowie der Kleiderstube Walldorf zum Julbord eingeladen.
Detlef Boje, seit 2023 Marked-Manager des Walldorfer IKEA-Marktes, begrüßte – entsprechend der Adventszeit – in einem Kostüm als Weihnachtsmann auf einem Rentier die etwa 200 Gäste herzlich. Er bedankte sich bei ihnen und bei allen Ehrenamtlichen für ihre Arbeit zum Wohl der Allgemeinheit.
Sein Dank ging ebenfalls an sein Foodteam, alle Helfer des Abends sowie an das DRK Walldorf, das ebenfalls mit zwei Einsatzkräften vor Ort war.
Hans Klemm, ehemaliger Vorsitzender und Vorstandsmitglied des Landesverbandes der Tafeln BW, begrüßte die Gäste der Tafeln und der Kleiderstube und bedankte sich bei der Firma IKEA für die erneute Einladung zum Julbord.
Julbord ist ein typisches Weihnachtsbüfett in Schweden, das dort dem Weihnachtsbesuch angeboten wird.
Alle Gäste ließen es sich am Büfett schmecken bei der reichen Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Fleisch- und Fischgerichten mit Beilagen und süßen Nachspeisen, bei denen typische Gerichte wie Kottbüllar, Lachs und die schwedische Mandeltorte nicht fehlen durften.
Bei angeregten Gesprächen und der musikalischen Unterhaltung durch die Heidelberger Band As Far As Low klang der gemütliche Abend aus.
Im Namen aller Gäste bedankt sich die Tafel Walldorf nochmals bei der Firma IKEA und ihrem Team für die Einladung zum schönen Advents-Julbord.
Neueste Kommentare